Fußball CupcakesFußball CupcakesFußball Cupcakes Fußball CupcakesFußball CupcakesFußball Cupcakes

Fußball Cupcakes

Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich ihm Cupcakes im Stil seines Lieblingsfußballvereins gestallten könnte. Heute war es nun soweit. Für die Cupcakes habe ich ein Vanillecupcake Rezept verwendet. Das Icing habe ich mit Wilton Lebensmittelfarbe grün eingefärbt und eine Tülle verwendet, die einen Fußballrasenstil hat. Die Zeit, die meine Cupcakes zum Auskühlen brauchen habe ich genutzt um
aus Schokolade das Loge des Vereins zu malen. Ich habe das Logo frei Hand gezeichnet, aber man kann sich auch ein Logo ausdrucken und unter Backpapier legen und dieses abmalen. Nach dem die Cupcakes ausgekühlt waren und die Schokolade fest war, habe ich beides zusammen gebracht und fertig waren die individuellen Fußball Cupcakes.

Viel Spaß beim Backen wünscht euch eure

%d Bloggern gefällt das: