Computer CupcakesComputer CupcakesComputer CupcakesComputer CupcakesComputer CupcakesComputer Cupcakes Computer CupcakesComputer CupcakesComputer CupcakesComputer CupcakesComputer CupcakesComputer Cupcakes

Computer Cupcakes

Heute wollte ich mal kleine Mini Computer als Cupcake Topper machen. Für meine Cupcakes habe ich ein Vanillecupcake Rezept verwendet. Mein Icing habe ich mit Wilton Lebensmittelfarben eingefärbt. Für diese Cupcakes habe ich das Blau verwendet und nur ganz wenig in mein Icing gegeben um ein schönes hellblau zu erzielen. In der Zeit, die meine Cupcakes zum Auskühlen brauchen, habe ich aus Marzipan
kleine Computer geformt. Jeweils ein Monitor mit Tastatur und Maus. Abschließen habe ich das Icing auf die Cupcakes gegeben und die Computer darauf gesetzt.

Viel Spaß beim Backen wünscht euch eure