Minecraft Grasblock CupcakesMinecraft Grasblock CupcakesMinecraft Grasblock CupcakesMinecraft Grasblock Cupcakes Minecraft Grasblock CupcakesMinecraft Grasblock CupcakesMinecraft Grasblock CupcakesMinecraft Grasblock Cupcakes

Minecraft Grasblock Cupcakes

Die Wochenenden sind zum Minecraft spielen und Kuchen bzw. Cupcakes essen da. Also kombinieren wir heute beides und machen Minecraft Cupcakes.

Für den Teig habe ich mein Schokoladen Cupcake Grundrezept verwendet.

Dekoration

In der Zeit, die die Cupcakes zum Auskühlen brauchen, habe ich Vanille Icing grün eingefärbt.
Anschließend habe ich das Icing in einen Spritzbeutel mit einer Grastülle gefüllt und die Cupcakes mit Gras dekoriert. Ohne viel Aufwand sind so super leckere Cupcakes entstanden, die man perfekt während des Spielens essen kann und eine Gute Zeit dabei hat.

Viel Spaß beim Minecraft spielen und backen wünscht euch eure