Danke für 2022

Heute neigt sich das Jahr 2022 zu Ende und es ist Zeit mich, bei euch für dieses Jahr zu bedanken.
Danke für die Likes, Kommentare und Leser*innen. Ich bin für jeden einzelnen für euch dankbar.

2022 war ein Jahr, in dem ich neues auf meinem Blog ausprobiert habe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde meinen Blog so nutzen, wie ich gerade Lust und Laune dazu habe. Aktuell macht es mir mehr Spaß Filme zu analysieren, als zu backen. Also könnt ihr euch schon mal auf ein paar weitere Beiträge in diese Richtung freuen. Das Backen wird immer ein großer Teil von mir sein und es werden auch wieder neue Beiträge in diese Richtung kommen.

Ich hatte mir viel vorgenommen und nicht alles halten können, aber so ist das manchmal und da dieser kleine Blog hier ein Hobby für mich ist, ist das auch vollkommen in Ordnung. Es tut gut, einen Ort zu haben, an den ich zurück kommen kann und mich kreativ austoben kann.

Für 2023 wünsche ich euch alles gut. Mögen eure Träume in Erfüllung gehen. Startet gesund und erfolgreich ins neue Jahr und ich freue mich schon darauf, bald wieder mehr schreiben zu können.

Alles liebe eure