Mein Ranking der Marvel Serien

Nach dem ich meine Top Liste der Marvel Filme veröffentlicht habe, ist es Zeit für die Marvel Serien, die mit Phase 4 veröffentlicht wurden sind. Aktuell haben zwei 8 Serien und zwei Spezial Folgen gehabt. In diesem Beitrag wird es sich nur um die Serien drehen. Wenn es irgendwann mal mehr Spezial Folgen gibt, werde ich auch dazu einen Beitrag veröffentlichen.

  1. Moon Knight
  2. Falcon and the Winter Soldier/ Captain America and the Winter Soldier
  3. WandaVision
  4. What If…
  5. She-Hulk: Die Anwältin
  6. Hawkeye
  7. Ms. Marvel
  8. Loki

Die Serien machen mir extrem viel Spaß und bringen neue Charaktere ins MCU und ihnen wird die Chance gegeben sie über die Folgen hinweg zu entwickeln. Gerade Moon Knight hat mich so begeistert, weil es so nah an den Comics ist. Ich bin extrem gespannt auf die nächsten Serien und wie diese sich ins MCU eingliedern werden.

Welche Serie ist eure Nummer 1?

Alles Liebe eure