GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3 GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3GotG vol. 3

GotG vol. 3

Heute kommt der neue Guardians of the Galaxy vol. 3 Film in die deutschen Kinos. Das letzte Mal, haben wir die Guardians im Weihnachtsspezial gesehen und in Thor Love and Thunder. Es ist der letzte Teil der Guardians Reihe und es gibt einige Gerüchte, für welchen Guardian, es der letzte Auftritt sein wird. Der Trailer und das Logo geben genug Ideen, aber ich kann mich auch noch nicht fest legen.
Für den Kinostart habe ich einen Kuchen dekoriert.

Als Rezept habe ich mich dafür entschlossen, mein Marmorkuchen Rezept zu verwenden, aber nur den Schokoladenteil gebacken sowie noch extra Schokoladenstücke hinzugefügt. Weil mehr Schokolade ist immer besser oder?


Für die Dekoration habe ich mich an eine Galaxy aus Streusel herzustellen. Ich habe hierfür verschiedene Streusel gemischt und darauf geachtet, verschiedene Farben und Sternen zu verwenden. Als Basis für die Dekoration habe ich weiße Schokolade geschmolzen und auf dem Kuchen verteilt. Zum Abschluss habe habe ich noch aus goldener Farbe, den Schriftzug GotG vol. 3 geschrieben.

Seit ihr schon gespannt auf den dritten Teil? Über eure Antworten im Kommentar freue ich mich jetzt schon.
Habt einen schönen #marveltag und lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe eure