Marzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemacht Marzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemachtMarzipanschokolade selbst gemacht

Marzipanschokolade selbst gemacht

Nikolaus steht vor der Tür und ich wollte für meine Freunde eine Kleinigkeit machen. Vor kurzer Zeit habe ich mir eine Schneeflocken Silkonform gekauft. Daher viel meine Wahl auf selbst gemachte Schokolade, aber nur Schokolade war mir dann auch wieder zu langweilig, also habe ich sie mit
Marzipan gefüllt. Dazu habe ich meine Form zu 1/3 mit Schokolade gefüllt und antrocknen lassen.
In der Zeit habe ich kleine Kreise aus Marzipan ausgestochen und auf die Schokolade gelegt. Abschließen einfach noch mal Schokolade oben drauf geben und das ganze am Besten über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am morgen dann die Form umdrehen und die kleinen Schneeflocken
herausdrücken. Damit ich meine kleinen Schneeflocken verschenken kann, habe ich jeweils zwei in einen Beutel gegeben und mit einem Band verschlossen.

Viel Spaß beim Beschenken wünscht euch eure