Lilo und Stitch Makeup Kiste

Heute möchte ich euch zeigen, was ich aus einer einfachen Holzkiste gezaubert habe.

Vor kurzem bin ich umgezogen und habe mich dazu entschlossen, mein Badezimmer ganz im Stil von Lilo und Stitch zu gestalten. Neben kleinen Figuren, die ich schon hatte, wollte ich auch noch etwas einges gestallten, um dem Raum eine ganz persönliche Note zu geben.

Das Kleid von Lilo kennt jeder, der den Film oder die Serie geschaut hat. Ich habe es als Vorlage verwendet, um mit diesem Muster eine einfache Holzkiste anzumalen.

Die Kiste habe ich erstmal rot grundiert, auf der innen und der außen Seite und nach dem die Schicht trocken war, was bei diesen Temperaturen sehr schnell ging, habe ich mit weißer Farbe, die Blätter von Lilos Kleid versucht nach zu malen. Auf die Seitenflächen, habe ich noch Lilo geschrieben, ich dachte, da fehlt noch irgendwas.

Ich bin jetzt nicht die beste Künsterlin, aber ich versuche mich immer wieder an neuen Projekten, wie ihr bald auch hier auf meinem Blog sehen werdet. Fertig ist meine Kiste, die jetzt in meinem Badezimmer steht und perfekt zum Thema passt.

Was sagt ihr zu meinem Versuch, eine einfache Holzkiste passend zum Thema Lilo und Stitch umzugestalten? Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie ihr die Idee findet. Ich freue mich darauf, was von euch zu lesen.

Alles Liebe eure