Top Marvel Szenen aus jeder Phase des MCU – Phase 4 – Movie Edition

Weiter geht es mit der Mini-Serie. Dann lasst uns starten und den großen Block von Phase 4 auseinander nehmen. Da in Phase 4, die Serien gestartet haben, gibt es zwei Blockbeiträge zur Phase 4. In diesem hier, widmen wir uns den Filmen. Es gab 7 Filme in Phase 4.
Da es aus Urhebergründlichen Rechten nicht gestattet ist, Bilder aus den Filmen zu verwenden. Schreibe ich jeweils davon, aus welchem Film die Szene ist und in der wie vielen Minute ihr diese nachschauen könnt. Gerne hätte ich euch Bilder gezeigt, aber ich möchte mich an das Gesetz halten.

Phase 4

  • Black Widow
  • Shang Chi and the Legend of the ten Rings
  • Eternals
  • Spider-Man No Way Home
  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness
  • Thor: Love and Thunder
  • Black Panther: Wakanda Forever

Platz 10

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Zeit Stempel 1:14:03

Kampf Scarlet Witch gegen die Illuminati

Wanda traumwandert in das Universum 838 und tötet die Illuminati ohne zu zögern. Die Effekte in diesem Kampf sind echt beeindruckend und die Horror-Elemente für die Sam Rami bekannt ist, kommen gut hervor.

Platz 9

Black Widow Zeit Stempel 0:27:26

Kampf gegen Taskmaster

Natasha kämpft alleine auf einer Brücke in Norwegen gegen den Taskmaster. Noch weiß keiner, wer hinter der Maske steckt und Natasha wollte doch nur eine Auszeit haben. Davor ist leider nichts mehr übrig und sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen.

Platz 8

Black Panther: Wakanda Forever Zeit Stempel 1:54:06

Killmonger taucht auf

Als wir im Kino saßen und Killmonger auftauchte, habe ich direkt gesagt, ich wusste es. Warum? Weil es die logische Konsequenz für Shuri war. Sie musste sich dem Stellen, um der Black Panther zu werden.

Platz 7

Shang-Chi and the legend of the ten rings Zeit Stempel 0:58:33

Shang-Chi Morris

Morris ist und bleibt einer meiner absoluten Highlights aus Shang-Chi. Dieses kleine Tier, wo man nicht weiß, wo vorne und hinten ist. Dieses Wesen, dass man nicht versteht, aber direkt ins Herz geschlossen hat.

Platz 6

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Zeit Stempel 0:40:39

America Charvez Pizzadough

America Charvez war eine positive Überraschung in Doctor Strange und ihre Liebe für Pizzadough, kann ich sehr gut nachvollziehen. Das Rezept, werde ich auch noch ausprobieren, das sieht einfach zu gut aus, um es nicht zu machen.

Platz 5

Eternals Zeit Stempel 2:35:18

Black Knight Teaser in Eternals

Eternals war ein solider Film, kam nicht bei jedem gut an, aber die Post-Credit-Szene hat für mich alles wieder rausgeholt. Das wird das Schwert vom Black Knight zu sehen bekommen haben und die Stimme von Blade dazu. Ich will sofort mehr davon sehen.

Platz 4

Spider-Man No Way Home Zeit Stempel 0:8:14

Matt Murdock taucht auf

Es gab sehr viele Überraschende Momente in Spider-Man No Way Home. Der Moment, in dem bei mir das Kino das erste Mal ausgerastet ist, war, als Matt Murdock aufgetaucht ist. Ich habe noch vorher gesagt, er wird drin vorkommen und alle haben zu mir gesagt, als ob und siehe da. Wer hatte rechte? 🙂

Platz 3

Shang-Chi and the legend of the ten rings Zeit Stempel 0:17:11

Shang-Chi Kampf im Bus

In Shang-Chi gibt es jede Menge großartige Kampfszenen. Meine Top-Szene ist einfach der Kampf im Bus. Eine großartige Szene, die es mit vielen anderen Kampfszenen im MCU aufnehmen kann. Mehr davon.

Platz 2

Black Panther: Wakanda Forever Zeit Stempel 1:57:51

Suri wird zu Black Panther

Nach dem die Nachricht kam, das Chadwick Boseman verstorben ist, wusste ich, dass Shuri der nächste Black Panther wird und ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und bin gespannt, wie sie diese Rolle für sich interpretieren wird.

Platz 1

Spider-Man No Way Home Zeit Stempel 1:46:55

Alle Spider-Man Darsteller wieder zusammen

Das Highlight schlecht hin in Phase 4 war natürlich der Moment, in dem alle Spider-Man Darsteller wieder vereint waren. Genau so, wie jeder es sich gewünscht hatte. Die Stimmung im Kino war ähnlich unvergesslich wie bei Infinity War und Endgame. Es ist einfach großartig, alle drei Peters zusammen zu sehen und zu sehen, wie sich Spider-Man in den letzten Jahren entwickelt hat.


Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Szene aus Phase 4 wäre bei euch auf Platz 1. Ich bin auf eure Antworten gespannt. Als nächstes werde ich die Serien aus Phase 4 mir vornehmen und dort meine Top-Momente beschreiben und dann wird es auch mal wieder Zeit, für meine ganzen Analyse Beiträge über die noch offenen Filme und Serien. Es wartet noch eine lange Liste mit Beiträgen auf mich 🙂

Also bis zum nächsten Beitrag. Alles Liebe eure