Omnom CupcakesOmnom CupcakesOmnom CupcakesOmnom CupcakesOmnom CupcakesOmnom Cupcakes Omnom CupcakesOmnom CupcakesOmnom CupcakesOmnom CupcakesOmnom CupcakesOmnom Cupcakes

Omnom Cupcakes

Cut the Rope ist eins meiner absoluten Lieblings Handyspiele und ich liebe Omnom. Das kleine grüne Monster hat es mir angetan, aus diesem Grund gibt es heute ein paar Omnom Cupcakes. Für den Teig habe ich ein klassisches Vanillerezept verwendet und es mit Schokostreusel verfeinert. Bei der Herstellung hat mir mein kleiner Omnom geholfen 🙂

Für die Deko habe ich Vanille Icing grün eingefärbt und gleichmäßig auf die Cupcakes verteilt. Aus weißem Fondant habe ich Augen ausgestochen und kleine Zähne ausgeschnitten. Mit einem schwarzen Lebensmittelstift habe ich die Augen lebendig werden lassen. Die Augen und die Zähne habe ich auf die Cupcakes gegeben und zum Abschluss habe ich aus gelbem und rotem Fondant kleine Candy hergestellt. Denn was wäre Omnom ohne seine Candy’s?

Viel Spaß beim Nachbacken und Spielen wünscht euch eure