Marvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY's Marvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY'sMarvel DIY's

Marvel DIY’s

Das Jahr 2021 steht für mich ganz im Zeichen von Marvel. Seit 15. Januar gibt es endlich wieder neuen Marvel Kontent und ich freue mich auf alles, was dieses Jahr noch so kommen wird.

Um dieses Marvel Jahr zu würdigen, möchte ich euch heute meine Marvel Diy’s zeigen, die in meiner Wohnung zu finden sind. Meine Wohnzimmerecke, sowie mein Gästebadezimmer ist komplett im Marvel Style gestalltet und es kommen immer wieder Kleinigkeiten hinzu. Ich liebe es meine Möbel passend zum Thema zu gestalten, das habt ihr ja schon in einem Beitrag gesehen.

Als erstes möchte ich euch mein neustes Projekt zeigen, mein Gästebadezimmer. Hier für habe ich mit einer Leinwand und selbstklebenden Wandspiegeln einen Spiegel gebastelt. Ich habe mich dazu entschlossen, die Leinwand in einem Captain America blau Ton zu gestalten und zusätzlich den Spruch „Avengers Assemble“, sowie ein Teil des Schildes von Cap. Jedes Bad hat einen Seifenspender, also habe ich auch diesen anzupassen. Ich habe mich für das Avengers Symbol, sowie den Spruch „What ever it takes“ entschieden. Im Gästebadezimmer stand immer eine kleine Lampe, diese habe ich einfach angemalt und mit einem meiner Lieblingssprüche verziert: „I’m with you till the end of the line.“ Für den letzten Schliff habe ich auf Etsy einen Mjölnir Toilettenpapierhalter gefunden sowie mich dazu entschlossen, ein paar Fotos ausdrucken zu lassen.

Für meine Wohnzimmerecke habe ich mich dazu entschlossen meine TV-Bank anzumalen. Ich wollte das meine Pflanze sich auch in der Umgebung wohlfühlt, habe ich den Blumentopf umgestaltet. Des Weiteren wollte ich noch einen passenden Teppich haben, sowie eine Lampe haben. Weil ich schon gerade dabei war, habe ich noch ein Hemd umgestaltet und noch zwei Leinwände bemalt.

Ich liebe meine Marvelecke und wenn ihr gerne bastelt und euch kreativ austobt, dann kann ich euch nur empfehlen, eure Möbel passend zu gestalten. Es macht super viel Spaß. Ich zeige euch noch ein paar Fotos, wie meine Marvelecke jetzt aussieht, damit ihr sehen könnt wie alles zusammen passt.

An die Marvelfans unter euch, auf welchen Film oder Serie freut ihr euch dieses Jahr am meisten? Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Passt gut auf euch auf. Alles liebe eure