Lasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßen Lasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßenLasst uns die Eternals im MCU begrüßen

Lasst uns die Eternals im MCU begrüßen

Marvel Studios neuster Film „Eternals“ startet heute in den Deutschen Kinos. Wer sind die Eternals fragt ihr euch jetzt bestimmt oder? Ging mir nicht anders, als der Film auf der Comic Con 2019 vorgestellt wurde.
Die Eternals leben schon seit Jahrtausenden versteckt unter den Menschen in der MCU Welt. Sie haben zahlreiche Göttergestalten und Sagen inspiriert. Die Gruppe von Superhelden hat sich die ganze Zeit bedeckt gehalten und durch die Ereignisse aus Avengers Endgame werden sie nun dazu gezwungen aus ihrem Versteck zu treten und die Welt zu retten. Wir werden 10 neue Helden kennen lernen. Fünf von ihnen sind Kämpfer und 5 von ihnen sind Denker. Neben den Helden werden wir auch verschiedene kosmische Kreaturen, wie die Celestials und die Deviants kennen lernen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte um die Eternals das MCU beeinflusst und ich freue mich den Charakter Makkari kennen zu lernen, die erste gehörlose Superheldin in MCU. Ich bin super gespannt, was man von ihr alles lernen kann.

Also lasst uns für den neuen Film einen Kuchen backen und den Filmstart feiern.

Ich habe mich für einen Schokoladen-Nuss Kuchen entschieden, da ich mal wieder darauf Lust hatte und er gut zu den herbstlichen Temperaturen passt. Was braucht ihr für den Kuchen?

Zutaten

  • 120 g Margarine
  • 100 g Zartbitterschokolade
  • 120 g Zucker
  • 2 Eier
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 180 g mehl
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • Back mich Schokolade+ Haselnuss+Karamell
  • Nussnougat
  • Candy Melts in schwarz und gelb

Zubereitung

  • In einen kleinen Topf gebt ihr die Margarine und die Schokolade und schmerlz diese. Stellt die Mischung zur Seite, damit diese etwas abkühlen kann.
  • Backofen auf 180°C Ober-und Unterhitze vorheizen.
  • Zucker und Vanillezucker mit den beiden Eiern aufschlagen.
  • Mehl mit Salz und Backpulver mischen und die hälfte zur Zuckermischung hinzufügen.
  • Die leicht abgekühlte Schokoladenmischung nun dazu geben und das restliche Mehl hinzufügen.
  • Zum Abschluss die Back mich Mischung hinzufügen.
  • Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Backform eurer Wahl geben und für ca. 20 Minuten backen.
  • Anschließend lasst ihr den Kuchen gut auskühen.
  • Schmerlz das Nussnougat und gibt es über den Kuchen.
  • Schmerlz anschließend gelbd und schwarze Candy Melts und stellt dekorationen für den Kuchen her.
  • Legt die Dekorationen auf den Kuchen und fertig seit ihr.

Bei der Dekoration habe ich mich an den verschieden Filmplakaten, die herausgekommen sind orientiert und versucht einige Elemente nachzustellen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Film und ich bin super gespannt, was mich heute im Kino erwarten wird.
Alles Liebe eure