Halloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel Fan Halloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel FanHalloween als Marvel Fan

Halloween als Marvel Fan

Halloween’s a magical holiday. All about family, friends, and the thrill of getting to be someone sele for a day.

Billy Maximoff – WandaVision Episode 6

Wir haben schon wieder Halloween und dieses Jahr gibt es von mir keinen Beitrag über Snack Ideen, davon finden ihr schon einige auf meinem Blog, sondern ein Beitrag über mein Halloween Kostüm.
Nach dem ich die WandaVision Halloween Folge gesehen hatte, wusste ich schon, was mein Kostüm dieses Jahr sein wird. Es fiel mir noch nie so leicht, mich zu entscheiden. In den letzten Jahren habe ich mich immer sehr schwer getan was Kostüm anging oder sie einfach direkt weg gelassen. Aber dieses Jahr war ich Feuer und Flamme für mein Kostüm und möchte es euch nicht vorenthalten.

Was brauchte ich alles für mein Kostüm?

  • roten Stoff
  • schwarze Leggins
  • grauer Pullover
  • blaues Haarband
  • schwarze Fingerlose Handschuhe
  • Halloweeneimer

Ich musste mir nur den Stoff und den Eimer kaufen. Den rest hatte ich schon zu Hause. Ich kann nicht nähen, daher habe ich es mir recht einfach gemacht, was den Stoffteil angeht. Den Stoff habe ich mir zurecht geschnitten, dass der untere Teil eine kurve hat und somit besser fällt. Anschließend habe ich zwei Druckknöpfe angenähte, damit ich meinen Umhang, leichter auf und zu machen kann. Und dann ging es auch schon ans anziehen und Fotos machen.

Ich hatte meinen Spaß und ich muss sagen, dass ist ein Kostüm, welches ich nicht nur für Halloween verwenden werden, sondern auch für die eine oder andere Convention. Billy Maximoff ist in meiner Lieblingscharakterliste auf die dritte Stelle gewandert und ich bin gespannt, wann wir ihn wieder sehen werden.

Welches Kostüm werde ihr zu Halloween tragen? Ich freue mich auf eure Antworten. Happy Halloween und bis dann. Eure