Hawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | Produkttest Hawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | ProdukttestHawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | Produkttest

Hawkeye bekommt endlich eine eigene Serie | Produkttest

Wie lange habe ich darauf gewartet, dass Client Barton aka Hawkeye mehr Zeit in den Filmen bekommt. Nach 10 Jahren Wartezeit, ist es nun so weit, Hawkeye bekommt seine eigene Serie auf Disney+.
Ich bin mega gespannt, wie die Serie wird. Die Trailer haben mich extrem neugierig gemacht, was alles passieren wird.
Wir werden eine Menge an neuer Informationen über Client erfahren, aber auch Kate Bishop kennen lernen. Freut euch also auf den Serienstart und ich hoffe, dass wir einiges von Rogers The Musical sehen werden. Denn ihr wisst alle, was für ein großer Captain America Fan ich bin und ich höre die meiste Zeit Musical, daher bin ich extrem gespannt darauf.
Passend für den Serienstart und den Start der Weihnachtszeit habe ich eins der neuen „The Taste of Winter“ Produkte von Dr.Oetker ausprobiert. Die Serie spielt zu Weihnachtszeit und gerade zum Weihnachtsmenü möchte man vielleicht beim Dessert etwas Zeit sparen. Also teste ich heute für euch die warmen Schokoküchlein und dekoriere diese passend zur Serie.

Zubereitung

Für die warmen Schokoküchlein, benötigt ihr neben der Fertigmischung 200 ml Schlagsahne, die ihr mit der Mischung zu einem glatten Teig verrührt. Anschließend könnt ihr den Teig in ein Muffinförmchen geben oder ihr könnt den Teig in 4 größere Förmchen geben. Gebt eure Form oder Förmchen bei 200°C Ober-und Unterhitze in den Backofen und lasst die größeren Formen ca. 14 Minuten backen um einen flüssigen Kern zubekommen und die Muffins ca. 8 Minuten.

Dekoration

In der Zeit, die die Küchlein im Backofen waren, habe ich lila Zuckerguss hergestellt. Nach dem die Muffins aus dem Ofen rauskamen habe ich diese mit Puderzucker bestreut und mit dem Zuckerguss das Hawkeye Logo gemalt. Eine ganze einfache aber effektive Dekoration.

Fazit

Ich war überrascht davon, wie schnell die Schokoküchlein fertig gestellt waren und sie haben echt gut geschmeckt. Eine gute Alternativ, wenn es mal eben schnell gehen soll. Wenn ich die Zeit, die der Backofen zum Vorheizen benötigt hat abziehe, dann hat mich das ganze knapp 10 Minuten Zeit gekostet. Es geht nichts über schlecht gebackene Schokoladenkuchen, aber wenn es schnell gehen soll, finde ich es eine gute Alternative. Also wenn ihr noch etwas für euer Weihnachtsmenü dieses Jahr sucht, was schnell gehen soll, dass kann ich diese empfehlen.

Ich freue mich jetzt auf die ersten beiden Folgen Hawkeye und werde dabei genüssliche meine Schokoladenküchlein essen.
Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die Weihnachtszeit.
Alles Liebe eure