Ankündigung: Januar = Marvel Monat

Wie ihr wisst, habe ich im Januar Geburstag und ihr wisst auch, wie sehr ich Marvel Filme liebe.
In den letzten Monate habe ich immer und immer wieder die Filme geschaut und dabei Gedanken, Zusammenhänge und wichtigen Events aufgeschrieben. Nach dem ich lange überlegt habe, was ich damit machen, dachte ich, ich nutze die Plattform, die ich habe und teile diese mit euch. Ich möchte auf meinem Blog etwas neues ausprobieren. Neben Rezepten wird es auch mehr Film- und Buchanalysen geben.

Aus diesem Grund möchte ich mein Geburstagsmonat, damit verbringen zu jedem der 25 Marvel Filmen einen Beitrag zu veröffentlichen. Wenn Eternals bis dahin digital verfügbar ist, werde ich auch zu Eternals einen Beitrag schreiben. Freut euch also auf mind. 25 Beitrage und noch den einen oder anderen Sonderbeitrag im Laufe des Januars. Die Filme habe ich in chronlogischer Reihenfolge geschaut. Das heißt, ich starte mit Captain America The first Avenger und höre mit Spider-Man Far From Home auf.

Um Das ganze Event mit euch zu feiern, wird es ein Gewinnspiel hier auf meinem Blog geben und ihr könnt auch über Instagram daran teilnehmen. Ich bin gespannt, was ihr zu den Preisen sagen werdet.

Lasst uns also Marvelhaft ins Jahr 2022 starten. Ich freue mich darauf, meinen Geburtstag mit euch und Marvel feiern zu können.

Alles liebe eure