Absolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit Waldbeeren Absolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit WaldbeerenAbsolventen Cupcakes mit Waldbeeren

Absolventen Cupcakes mit Waldbeeren

Für meinen Bachelor Abschluss habe ich Cupcakes gebacken.
Als Grundteig habe ich einen Vanilleteig verwendet und zu diesem tief gekühlte Waldbeeren hinzugefügt.
Ich habe etwas Teig in die Muffins Form gegen und anschließend ein paar Waldbeeren und diese mit dem restlichen Teig verteilt.

Während die Cupcakes abgekühlt haben, habe ich passende Cupcake Topper gebastelt. Dazu habe ich diese Vorlage verwendet. Abschließend habe ich Vanille Icing auf die Cupcakes gespritzt und die Topper hineingesteckt.

Ich kann es noch nicht glauben, dass ich meinen Bachelor Abschluss habe und diesen nun gemeinsam mit meinen Freunden und Familie feiern werde. Alles Liebe eure