Team Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap forever Team Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap foreverTeam Cap forever

Team Cap forever

Jeder der mich kennt, weiß das Captain America mein absoluter Lieblingsmarvelsuperheld ist. Er ist für mich der perfekte Held, der weiß, worauf es ankommt und seine Stärken so einsetzt, dass er anderen helfen kann. Cap ist einfach ein super Kerl. Aus diesem Grund gibt es diesen Monat den einen oder anderen Beitrag der sich um meinen Lieblingshelden dreht. Heute möchte ich den Beitrag seinem Schild wittmen.

Captain Americas Schild ist seine primäre Waffe. Der bekannteste seiner Schilde ist ein scheibenförmiger Gegenstand mit einem fünfzackigen Stern in seiner Mitte, mit blauen, roten und weißen Kreisen drum herum. Dieses Schild besteht aus einer einzigartigen Legierung aus Vibranium, Stahl und einer unbekannten dritten Komponente. Er ist praktisch unzerstörbar. Cap nutzt den Schild als offensive so wie auch defensive Waffe. Er nutzt ihn gegen seine Feinde vor allem als Wurfgeschoss und eben auch als klassischen Schild.

https://mbd-world.de/wissen/captain-americas-schild/h

An Hand seines Schildes wird er erkannt und aus diesem Grund zeige ich euch heute, wie ihr dieses Schild auf eine Einkaufstasche malen könnt und somit nerd mäßig einkaufen gehen könnt. Also ran an die Bastelsachen, wir wollen anfangen 🙂

Zutaten

  • Stofftasche
  • Sternschablone
  • Blaue, rote und weiße Farbe
  • Pinsel
  • vier unterschiedliche Kreisgrößen

Zubereitung

Als erstes habe ich einen großen Kreis auf meine Tasche gemalt und im anschluss drei Kleinere dort hinein. In die Mitte habe ich dann den Stern gezeichnet.

Wie ihr sehen könnt habe ich erstmal mit Bleistift alles vorgezeichnet, bevor ich nach und nach die Felder ausgemal habe. Zwei Kreise werden rot, einer weiß, einer blau und der Stern in der Mitte ist weiß. Also ran an die Pinsel und ausmalen.

Fertig ist auch schon unsere Marvel Einkaufstasche. Lasst sie gut trocknen und am nächsten Tag könnt ihr sie mitnehmen zum Einkaufen.

Was sagt ihr zur Tasche? Hättet ihr auch gerne eine Captain America Tasche oder lieber die eines anderen Heldens? Schreibt mir in die Kommentare eure Meinung. Ich freu mich drauf.

Macht mit beim Avengersmonat und teilt eure Beiträge mit mir auf Instagram #avengersmonat oder schickt sie mir per Mail und ich teile sie auf meinem Blog mail(at)diekleinebackfee.de

Alles Liebe eure