WM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-Muffins WM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-MuffinsWM-Muffins

WM-Muffins

Morgen spielt die Deutsche Frauen Nationalmannschaft gegen Schweden im WM Achtelfinale und dazu passend habe ich WM-Muffins gebacken. Ich habe ein normales Vanille-Muffin Rezept verwendet und anschließen den Teig auf drei Schüssel aufgeteilt. Anschließen habe ich jeden der Teige eingefärbt. Hier für habe ich Lebensmittelfarben von Wilton verwendet. Nachdem die Teige eingefärbt waren habe ich erst den gelben Teig in Muffins-Förmchen gefüllt, dann den roten und mit dem schwarzen Teig abgeschlossen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Fußball schauen wünscht euch eure