Wir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer Minute Wir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer MinuteWir sehen uns in einer Minute

Wir sehen uns in einer Minute

Natascha Romanoff ist eine der beliebtesten Marvel Charaktere. Das erste Mal haben wir sie in Iron Man 2 2010 gesehen und 11 Jahre später bekommt sie endlich ihren eigenen Film. Der Film sollte schon vor 15 Monaten in die Kinos kommen und nun ist es heute endlich soweit. Da der Solo Film, ihr wohl letzter Auftritt im MCU ist, wittme ich ihr heute einen Beitrag mit verschieden Snacks. Somit könnt ihr euch perfekt auf den Filmabend vorbereiten und jede Mahlzeit im Black Widow Style genießen.

Black Widow Logo Frühstück

Zum Frühstück empfehle ich euch einen Toast mit Rühei und einem schwarz Tee. Aber nicht irgendein Toast, sondern ein Toast mit dem Black Widow Logo. Was braucht ihr für diesen Snack?

  • 2 Scheiben Toastbrot
  • 1 Ei
  • Gewürze für Rührei
  • etwas Ketchup

Schneidet aus den Toast scheiben das Back Widow Symbol aus und bratet die Toast scheiben in einer Pfanne an. schlag euer Ei auf und gebt die Gewürze eurer Wahl hinzu. Wenn euer Toast angebraten ist, füllt ihr das Rührei in eure Symbole ein und lasst das Ei stocken. Wenn es fertig ist, gebt etwas Ketchup in einen Spritzbeutel und fahrt das Symbol nach, damit es hervor sticht. Zum Toast gab es bei mir eine Tasse schwarz Tee. Fertig ist unser erster Snack für unseren Back Widow Tag.

Black Widow Kekse

Für den Black Widow Snack zwischen durch, habe ich ein paar Kekse gebacken und diese mit dem Logo dekoriert. Wie ihr in allen Snacks gehen werden das Black Widow Logo beinhalten. Mein Standard Butterplätzchen Rezept habe ich mit etwas Orangen Extrakt hinzugefügt. Das Rezept und die Zubereitung könnt ihr hier nachlesen. Ich habe für den Gus einfachen Puderzuckergus verwendet und diesen mit etwas Wasser und passenden Lebensmittelfarbe eingefärbt. Einige Kekse habe ich komplett ausgefüllt und andere haben nur den Umriss des Logos bekommen. Neben verschieden Kreisgrößen habe ich noch einen Schriftzug aus Keksen hergestellt.

Black Widow Pizza/Blätterteig Snacks

Nach dem wir für den Süßen Snack gesorgt haben, brauchen wir jetzt noch was herzhaftes für unseren Filmabend. Ich habe mich für einen Pizza/Blätterteig Snack entschieden. Ihr könnt entweder Pizzateig oder Blätterteig verwenden. Stecht aus dem Teig für jeden Snack zwei Kreise aus und schneidet aus einem Kreis das Logo aus. Somit habt ihr einen Boden und einen Deckel. Füllt euren Snack mit Tomatenmark, Käse und was immer ihr noch möchtet und legt dann den Deckel darauf. Drückt die Ränder mit einer Gabel zusammen. Bevor der Snack für 10 Minuten bei 180°C in den Backoffen kommt, gebt noch etwas Eimischung auf den Snack.

Nach dem wir jetzt alle Snacks zusammen haben und mit einem guten Frühstück in den Tag gestartet sind, können wir endlich Black Widow schauen. Ich freue mich sehr auf diesen Film und bin gespannt, wie die Reise weiter geht. Nach dem die Serien von Phase 4 mich schon umgehauen haben, freue ich mich um so mehr auf den ersten Film von Phase 4, auch wenn dieser Chronologisch zwischen Captain America Civial War und Avengers Infinity War spielen wird. Dann lasst uns jetzt auch direkt los legen. Ich werde mich fertig machen und mich auf meinen Filmabend vorbereiten.

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.