Versammelt euch zum Gewinnspiel

Zu jedem meiner Bloggerevents gehört auch ein Gewinnspiel. Dieses Mal könnt ihr das folgende gewinnen:

Gewinnspiel

Das Gewinnpaket enthält eine Backform, ein Avengersanhänger, ein Dr. Strange Poster sowie eine Captain America und eine Hulk DVD. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Überraschung 🙂

Jetzt stellt ihr euch die Frage, wie kann ich mitmachen. Ganz einfach, kommentiertdiesen Beitrag oder den passenden Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram mit, welchs euer Lieblingsavenger ist. Aber erstmal noch zu den weiteren Regeln.
Wenn ihr auf mehreren Seiten kommentiert, landet euer Name natürlich öfters im Lostopf. Ihr habt bis zum 30.04.2019 bis 18 Uhr dafür Zeit. Also ran an die Tasten und mitmachen. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Produkte habe ich selber gekauft und möchte euch damit privat eine Freude machen. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Erfolg.

Alles Liebe eure