Vanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren Cupcakes Vanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren CupcakesVanille Himbeeren Cupcakes

Vanille Himbeeren Cupcakes

Heute habe ich ein Cupcake Rezept mit Himbeeren für euch. Dazu habe ich mein klassisches Vanille Cupcake Rezept verwendet. Meine Muffins Form habe ich mit Förmchen ausgelegt und einen Teelöffel Teig gefüllt. Anschließend ein Paar tiefgefrorene Himbeeren auf den Teig gelegt und diese wieder mit Teig bedeckt. Nach dem Backen die Cupcakes gut auskühlen lassen. Für das Topping habe ich Vanille Icing benutzt. Zum Abschluss habe ich oben drauf noch mal eine Himbeeren gesetzt oder
auch mehrere.

Viel Spaß beim Backen wünscht euch eure