Phantastische Tierwesen und wo es etwas zu gewinnen gibt

Endlich ist es soweit, nach 4 Jahren kommt endlich der dritte Teil der Phantastischen Tierwesen Reihe ins Kino. Ich bin extrem gespannt, nach dem der zweite Teil so viel offene Fragen hinterlassen hat. Anstelle eines Kuchens gibt es heute ein kleines Gewinnspiel für euch. Nach dem ich den Film die Tage gesehen habe, werde ich noch einen Kuchen backen, passend zum Film.
Dieses Paket könnt ihr Gewinnen:

Jetzt stellt ihr euch die Frage, wie kann ich mitmachen. Ganz einfach, kommtiert diesen Beitrag und/oder meinen Instagram Post in dem ihr die folgende Frage beantwortet:

Welches Phantastische Tierwesen aus den Filmen hättet ihr gerne zu Hause?

Wenn ihr diesen Beitrag und meinen Instagram-Post kommentiert habt, kommt euer Name zwei Mal in den Lostopf. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Das Gewinnspiel läuft vom 07.04-15.04.2022 18:00 Uhr.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Produkte habe ich alle von meinem eigenen Geld bezahlt. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und bin gespannt, wie der Film wird.

Alles Liebe eure