Ich nehe euch mit auf die…

… Kreativ Welt 2019 in Frankfurt.

Ich freue mich drauf, euch zu zeigen, welche Stände ich besucht habe und was ich alle so schönes auf der Messe erleben werden. Die Messe findet vom 31.10. bis 03.11.2019 | Do. bis Sa. 10–18, So. 10–17 Uhr statt.

Dieses Jahr wird die Kreativ Welt 25 Jahre alt und wird 300 Aussteller, 170 Workshops, 40.000 Besucher,18.000 m² auf zwei Hallenebenen groß sein.

Ich freue mich natürlich auf die Aussteller zum Thema Backen, aber da ich auch super gerne Bastle werde ich natürlich auch dort vorbei schauen und das eine oder andere mir anschauen und natürlich euch berichten, was ich dort alles erlebt habe.

Wenn ihr mehr über die Messe erfahren wollt, dann schaut einfach hier vorbei.

Wer von euch schaut sich auch die Kreativ Welt an?

Alles Liebe eure