Gewinnspiel zum 3. Geburtstag

Zum meinem 3. Geburtstag gibt es etwas ganz tolles zu gewinnen. Ich habe euch ein Paket mit allem Möglichen zusammen gestellt.

Einige Produkte sind mit von Mr Sugar Tool zur verfügung gestellt worden, alle anderen habe ich für euch erworben oder gebastelt. Jeder kann glaub ich ganz viel anfangen mit den Gegenständen und sich in seiner Küche austoben.

Jetzt stellt ihr euch die Frage, wie kann ich mitmachen. Ganz einfach, kommentiert diesen Beitrag oder den passenden Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram mit, warum ihr dieses Paket gewinnen wollt. Wenn ihr auf mehreren Seiten kommentiert, landet euer Name natürlich öfters im Lostopf. Ihr habt bis zum 30.06.2017 bis 19 Uhr dafür Zeit. Also ran an die Tasten und mitmachen.

Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Ich möchte euch privat eine Freude machen. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück beim Gewinnspiel und drück euch die Daumen.

Eure

 

%d Bloggern gefällt das: