Gewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | Frozenbloggerevent Gewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | FrozenbloggereventGewinnspiel | Frozenbloggerevent

Gewinnspiel | Frozenbloggerevent

Es ist Gewinnspielzeit.


Es gibt für euch verschiedene Box zu gewinnen.

Jetzt stellt ihr euch die Frage, wie kann ich mitmachen. Ganz einfach, kommentiertdiesen Beitrag oder den passenden Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram mit, welche der Boxen ihr gewinnen wollt. Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt eine Auswahl. Diese zeige ich euch gleich. Aber erstmal noch zu den weiteren Regeln.
Wenn ihr auf mehreren Seiten kommentiert, landet euer Name natürlich öfters im Lostopf. Ihr habt bis zum 29.11.2019 bis 18 Uhr dafür Zeit. Also ran an die Tasten und mitmachen. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Produkte habe ich alle von meinem eigenen Geld bezahlt. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt zeige ich euch die verschiedenen Boxen und ihr könnt entscheiden, welche ihr haben wollt.


Box 1

Box 1 ist eine Elsa insperierte Box. Also wenn ihr, wie ich ein großer Elsa Fan ist, dann ist diese Box die richtige für euch.


Box 2

Box 2 ist eine Anna insperierte Box. Da Anna Schokolade liebt, habe ich ein Muffinformset eingepackt, damit ihr, Anna Schokoladenmuffins backen könnt.


Box 3

Box 3 ist die Kreativbox, aber beinhaltet auch eine Kaffetasse für unterwegs.


Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Erfolg und hoffe, dass euch die Boxenzusammensetzung genauso gut gefällt wie mir. Also welche der Boxen hättet ihr gerne?


Eisige Grüße eure