Marvel Gewinnspiel Woche 1

Es ist Zeit für unser erstes Gewinnspiel im Marvel-Monat.

Zum Start des Monats könnt ihr ein Spider-Man Paket gewinnen:

In diesem Paket enthalten sind:

  • Spider-Man Notizbuch
  • Spider-Man und Doktor Strange Comic
  • Spider-Man Schüsselanhänger
  • Spider-Man Sticker
  • Spider-Man Logo Untersetzer
  • Spider-Man Taschentücher
  • Iron-Man Pez Spender
  • Iron-Man Buttons
  • Iron-Man Kette

Wie könnt ihr bei diesem Gewinnspiel mit machen?

Jetzt stellt ihr euch die Frage, wie kann ich mitmachen. Ganz einfach, kommtiert diesen Beitrag und/oder meinen Instagram Post in dem ihr die folgende Frage beantwortet:

Wer ist euer Lieblings Spider-Man Darsteller?

Wenn ihr diesen Beitrag und meinen Instagram-Post kommentiert habt, kommt euer Name zwei Mal in den Lostopf. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Das Gewinnspiel läuft vom 01.01.22-08.01.22 12:00 Uhr.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Produkte habe ich alle von meinem eigenen Geld bezahlt. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme am Gewinnspiel. Eure