Cupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen Formeln Cupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen FormelnCupcakes mit chemischen Formeln

Cupcakes mit chemischen Formeln

Zum Abschluss des Semesters habe ich für meine Chemie Studenten Cupcakes gebacken und diese mit chemischen Formeln dekoriert. Gerade zum Abschluss des Semesters darf die Stunde auch mal entspannt mit Cupcakes verbracht werden und auch so kann man gut lernen.

Als Basis habe ich Vanille Cupcakes gebacken und nach dem auskühlen mit Candy Melts und Icing dekoriert. Damit die Formeln auch gut sichtbar sind auf den Cupcakes habe ich einen Spritzbeutel mit einer Tülle Nr. 2 verwendet sowie eine Tülle Nr. 2 auf das Deko-Icing geschraubt.

Viel Spaß beim Nachbacken und Formeln lernen wünscht euch eure