8 Jahre Die kleine Backfee | Gewinnspiel

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 8 Jahre, das ist eine lange Zeit, die ich mit diesem Blog nun schon verbringe. Niemals hätte ich gedacht, dass ich diesen Blog für eine solange Zeit haben werde. Das ganze hat als Ausgleich zum Studium und als kleines Programmierprojekt angefangen und nun sind 8 Jahre vergangen. 8 Jahre in denen einige Rezepte entstanden sind. 8 Jahre, in denen sich mein Schreibstyle verwendet haben. 8 Jahre, in denen sich die Richtung meines Blogs verändert hat. 8 Jahre in denen ich jede Menge neues gelernt habe.

Vielen lieben Dank für all eure Unterstützung, eure Kommentare, eure Likes und eure Besuche auf dieser kleinen Welt. Ich wüsste nicht, wo ich ohne euch stehen würde. Also vielen lieben Dank für die letzten 8 Jahre.
Ich habe mir überlegt, dass ich als Dankeschön, euch etwas gutes tue und ihr eine meiner Cake Boxen von Coppenrath & Wiese gewinnen könnt. Ich habe mich dazu entschlossen unter allen Teilnehmern hier auf meinem Blog und auf Instagram die Mai Box zu verlosen. In der Mai Box dreht sich alles um die perfekte Erdbeer Biskuitrolle. Ihr erhaltet neben dem Rezept, die Zutaten aus der Box und müsst nur noch ein paar weitere Zutaten kaufen und könnt dirket los legen.

Klingt das nach etwas für euch? Dann erzähle ich euch nun, wie ihr teilnehmen könnt.

Kommentiert diesen Beitrag und/oder den Beitrag auf Instagram mit eurem Lieblingsrezept von meinem Blog. Kommentiert ihr hier und auf Instagram landet euer Name zwei Mal im Lostopf und ihr habt eine größere Gewinnchance. Ihr habt bis zum 30.06.2022 bis 18 Uhr Zeit hierfür. Also durch sucht meinen Blog und kommentiert dann, welches euer Lieblingsrezept ist. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Box habe ich von meinem eigenen Geld bezahlt. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse, welche nur für das zusenden des Gewinns verwendet wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und bin auf eure Antworten gespannt.
Alles liebe eure