Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019 Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019Goodbye 2019

Goodbye 2019

Wow, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir haben heute den 31.12.2019, was bedeutet, morgen beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt. Irgendwie ganz schön beängstigend, wenn man überlegt, wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte mit euch noch mal auf dieses Jahr zurück blicken und schauen, was 2019 so auf meinem Blog los war.

Ich möchte mich als erstes bei den neuen Lesern und Leserinnen bedanken, die dieses Jahr zu unserer kleinen Backfeefamilie dazugestoßen sind. Danke, dass ihr euren Weg hierher gefunden habt.

Januar

Der Januar ist mein absoluter Lieblingsmonat 😀
Ja okay, ich habe im Janaur Geburstag und deswegen liebe ich diesen Monat so sehr. Dieses Jahr gab es an meinem Geburtstag einen Hufflepuff Schal, passend zur meiner Harry Pottter Geburtstagsparty. Kuchen passend zur Party ist bei mir ein absoluter muss. Ich freue mich scho drauf, wieder kreativ zu werden für den nächsten Geburtstag 🙂

Februar

Im Februar war ich schon total im Superhelden Fieber und konnte es kaum erwarten, bis Captain Marvel, Avengers Endgame und Spider-Man Far From Home endlich ins Kino kommen. Daher war der Februar auch schon voll mit Superhelden und diese werden und die nächsten beiden Monate weiter begleiten.

März

Im März kam er endlich, der erste Marvel Film mit einer weiblichen Hauptdarstellerin. Captain Marvel. Der Film hat mich von der ersten Minute an begeistert und ich bin froh, dass es sie als Heldin im MCU gibt.

April

Im April war #avengersmonat auf meinem Blog und es drehte sich alles um meine Lieblingshelden aus dem MCU. Avengers Endgame ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme geworden. Dieser Film ist alles, was ich als Marvelfan haben wollte. #teamcap

Mai

Im Mai hatten zwei Arbeitskollegen Geburtstag und haben mich gefragt, ob ich ihnen eine Torte zum 66. Geburtstag backen kann. Natürlich sage ich da direkt ja und bin dabei. Ich liebe es Kuchen zu verschenken und meinen Kollegen eine Freunde zu bereiten.

Juni

Im Juni war es super ruhig auf meinem Blog. Ich habe mir mal etwas Zeit genommen, um abzuschalten und vorallem um Stickstoff-Eis zu essen 😀

Juli

Der nächste MCU Film kam im Juli ins Kino. Mit Spider-Man Far From Home, wurde die Dritte Phase abgeschlossen und der Weg geöffnet für neue MCU Filme. Ich bin gespannt, wo uns die Reise hin bringen wird. Kekse sind nicht nur was für die Wintermonate, sondern eignen sich auch super für den Sommer.

August

Lange Zeit musste man auf einen neuen Toy Story Film warten und Pixar hat uns einen geliefert. Pixar weiß eben, wie man gute Filme macht.

September

Am 01.09. habe ich meine Koffer gepackt und bin ganz brav wieder zurück zur Schule gegangen. Wie jedes Jahr, fahren am 01.09. die Hogwartsschüler und -schülerinnen zurück nach Hogwarts und freuen sich auf ein neues Schuljahr.

Oktober

Im Oktober kam der zweite Teil von Maleficent ins Kino. Ich muss gestehen, ich habe es irgendwie verpasst den Film mir anzuschauen, aber das werde ich nachholen, sobald ich den Film zu Hause habe.

November

Der komplette November drehte sich bei mir nur um das eine Thema: #frozenbloggerevent. Ich bin ein großer Fan der Eiskönigin und konnte es kaum abwarten, bis der zweite Teil ins Kino kam. Um mir die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, gab es im November nur Frozen Beiträge auf meinem Blog. Es hat mir super viel Spaß gemacht 🙂

Dezember

Abgeschlossen haben wir das Backjahr, mit einem kleinen Pinguin, der gerne in Minecraft sein möchte, aber es noch nicht darf. Ich hoffe, dass es bald Pinguin im Spiel geben wird 😀

Danke

Mir bleibt nicht viel mehr zu sagen, als Danke, dass ihr 2019 meinen Blog besucht habt, Kommentare und Likes hinterlassen habt und euch umgeschaut habt. Danke, dass ihr da seit und ich freue mich schon auf das nächstes Jahr mit euch.
Wir sehen uns dann alle 2020 wieder 🙂

Alles Liebe eure

%d Bloggern gefällt das: