Bewertung aller MCU Filme | Nerdday

Zum heutigen Nerd Day machen wir mal etwas ganz anderes als sonst. Anstelle von einem Kuchen gibt es heute meine ganz persönlcihe Reihenfolge aller bisherigen 21 MCU Filme. Der Countdown zu Endgame läuft und ich kann es kaum erwarten.
Wie schaut ihr eigentlich die MCU Filme? Nach der Reihenfolge, wie sie veröffentlich wurden sind, nach eurer persönlichen Reihenfolge oder nach der chronologischen Reihenfolge? Ich schaue sie mir immer in der chronologischen Reihenfolge an, also ich starte mit Captain America: The first Avenger und höre mit Infinity War auf.
Jetzt hab ich aber genug vorher erzählt, kommen wir zu meiner persönlichen Reihenfolge aller bisherigen Filme.

Meine persönliche Liste

Platz 21: Der unglaubliche Hulk
Platz 20: Ant-Man
Platz 19: Ant-Man and the Wasp
Platz 18: Iron Man 2
Platz 17: Iron Man 3
Platz 16: Avengers: Age of Ultron
Platz 15: Thor – The Dark Kingdom



Platz 14: Guardians of the Galaxy
Platz 13: Spider-Man: Homecoming
Platz 12: Thor
Platz 11: Iron Man
Platz 10: Thor: Tag der Entscheidung
Platz 9: Guardians of the Galaxy Vol. 2
Platz 8: Black Panther



Platz 7: Captain America: The Winter Soldier
Platz 6: Doctor Strange
Platz 5: Captain America: The First Avenger
Platz 4: Marvel’s The Avengers
Platz 3: Captain America: Civial War
Platz 2: Captain Marvel
Platz 1: Avengers: Infinity War

Ich bin gespannt, wie sehr sich meine Liste nach dem 24.04.2019 verändern wird. Man erkennt ganz deutlich an der Liste ich bin in Team Cap und werde immer in Team Cap bleiben. Captain Marvel hat es direkt von 0 auf 2 geschafft. Ich freu mich schon drauf, Carol Danvers wieder zu sehen in Endgame.
Welche Filme schaffen es bei euch in die TOP 3? Ich freu mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe eure



Möchtest Du mir etwas mitteilen?