Endlich ist es soweit

Seid ich die Idee für das Bloggerevent hatte, fiebere ich auf diesen Tag hin. Also lasst uns in diesen Monat starten. Ich bin echt gespannt, was ihr noch so für Beiträge produzieren werdet. Bei mir werde ihr in den nächsten Wochen, die verschiedensten Sachen sehen.

Aber jetzt zu einem ganz besonderen Teil. Ihr habt wahrscheinlich schon alle drauf gewartet und hiermit startet mein „Phantastische Tierwesen Bloggerevent“ Gewinnspiel.

Jetzt stellt ihr euch die Frage, wie kann ich mitmachen. Ganz einfach, kommentiert diesen Beitrag oder den passenden Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram mit, welche der Boxen ihr gewinnen wollt. Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt eine Auswahl. Diese zeige ich euch gleich. Aber erstmal noch zu den weiteren Regeln.
Wenn ihr auf mehreren Seiten kommentiert, landet euer Name natürlich öfters im Lostopf. Ihr habt bis zum 30.11.2018 bis 18 Uhr dafür Zeit. Also ran an die Tasten und mitmachen. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 3 der Produkte, die ihr gewinnen könnt wurden mir freundlicherweise von Elbenwald zur Verfügung gestellt. Hierfür nochmal ein riesengroßen Dank. Die anderen Produkte habe ich selber gekauft und möchte euch damit privat eine Freude machen. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt zu den Boxen. Es gibt 3 Boxen und eine davon könnte bald bei Dir zu Hause sein. Also lasst uns anfangen:

Box Nummer 1

Box Nr. 1 beinhaltet:

  • Elbenwald Tasse mit Jacob und Baby Nifflern
  • Lego Harry Potter und Phantastische Tierwesen Minifigur
  • Honeydukes Pins
  • Hogwarts Türschild
  • Sticker
  • Hogwarts Untersetzer
  • Hogsmeades Schild

Box Nr. 2

Box 2 beinhaltet:

  • Elbenwald Niffler Tasse
  • Hogwarts Tasche
  • Ministry of Magic Schild
  • Lego Harry Potter und Phantastische Tierwesen Minifigur
  • Sticker

Box Nr. 3

Box Nr. 3 beinhaltet:

  • Elbenwald Niffler T-Shirt
  • Hufflepuff Notizbuch
  • Hufflepuff Schlüsselband
  • Hufflepuff Pins
  • Hufflepuff Feder
  • Hausbanner Ketter
  • Lego Harry Potter und Phantastische Tierwesen Minifigur
  • Sticker

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Erfolg und hoffe, dass euch die Boxenzusammensetzung genauso gut gefällt wie mir. Also welche der Boxen hättet ihr gerne?

Magische Grüße eure

 

10 Kommentare

  1. Becky sagt:

    Hui, super, das wird ein toller November! 🙂 Die Boxen sehen echt klasse aus!
    Mein Beitrag steht schon in den Startlöchern und kommt Ende der Woche. 😉
    Viele Grüße, Becky

    1. Becky sagt:

      Bei mir gibt es Zauberstäbe zum Knabbern. Schau gern vorbei: https://bakingsciencetraveller.wordpress.com/2018/11/03/zauberstaebe-zum-knabbern-rezept/
      Ich würde mein Glück für die 2. Bos versuchen. 🙂
      Hab ein schönes Wochenende, Becky

      1. dein Beitrag ist echt super geworden.

  2. Jasmin sagt:

    Tolle Idee für ein Blogevent. Ich lass mir was schönes einfallen 😉 Die Box 2 fänd ich super.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  3. Mein Blogbeitrag kommt erst in ein paar Tagen. Aber es soll sich ja eh über den ganzen Monat ziehen, damit immer was zu lesen da ist 😉
    Es sind ja alle Boxen richtig schön zusammengestellt. Da mein Tassenregal schon übervoll ist, bin ich für Box 3 zu haben 😀

    1. Ich freu mich auf deinen Beitrag

  4. Lisa sagt:

    Bevor ich es noch verpasse, kommentiere ich jetzt endlich;)
    Ich finde alle Boxen super und mir fällt die Entscheidung schwer🙈
    Aber ich denke, ich bin für Box 2 🙂
    Die Tasche und die Sticker finde ich super und der Niffler auf der Tasse ist ja soooo süß!!!!

Kommentare sind geschlossen.