Was gehört zu einem Mädelsabend dazu? | Produkttest

Antwort: Jede Menge Schokolade 🙂

Wie ich in meinem letzten Beitrag ja schon erzählt habe, darf ich für mytest Milka Schokolade testen. Ich habe euch ja schon meine Meinung für die Oreo Schokolade mitgeteilt. Jetzt erfahrt ihr alles über die anderen Sorten. Also los geht es mit jeder Menge Schokolade.

Geschlagene 5 Sorten von Milka Mmmax landeten bei mir zu Hause und warteten darauf gegessen zu werden. Da man Schokolade ja am besten mit jemanden zusammen isst, habe ich eine Freundin eingeladen und dann ging es los mit dem probieren. Man Ende werde ihr erfahren, wem welche Sorte am Besten geschmeckt hat.

Mandel Karamell

Mandel Karamell fällt auf durch die Form der Schokolade. Auf jeden Stück ist eine kleine Kugel drauf, in der sich dann das flüssige Karamell befindet.

Wie ihr an Hand der Fotos seht, läuft das salzige Karamell schön raus. Die Schokolade schmeckt richtig lecker, da auch die Mandelstücke schön karamellisiert sind und dadurch noch besser zur Geltung kommen. Die Mandelstücke sind gut verteilt in der Schokolade. Wer salziges Karamell und Mandel liebt, hat hier mit seinen Favorieten gefunden.

Schoko & Keks

Schokolade und Kekse, sind immer eine gute Kombination. In diesem Fall ist sie sogar richtig gut gemacht. Zwischen der Schokolade und dem Keks befindet sich eine Milchcreme, die echt richtig lecker schmeckt. Der Butterkeks ist nicht zu trocken und auch nicht durchweicht. Er ist echt perfekt.

Von der Schokolade kann man locker mehrer Stücke essen. Diese Schokolade hat mich echt überzeugt. Der Keks macht es zu etwas besonderem.

Peanut Caramel

Schon wieder Karamell, war mein erster Gedanke. Bei 3 von 5 Schokoladen ist Karamell drin. Auch hier hat das Karamell eine eigene Kamer aus der es in die Schokolade läuft. Jedoch, hat hier die Kamer die Form einer Erdnuss, was ich irgendwie total lustig fand.

Hier ist das Karamell süß und nicht salzig, was ich bevorzuge. Karamell und Erdnüsse ist so eine Sache. Ich fand es okay, meine Freundin überhaupt nicht. Also wer nicht auf Erdnüsse mit Schokolade steht, der sollte diese Schokolade umgehen. Es ist wirklich Geschmackssache. Ich könnte jetzt auch nicht die ganze Packung verdrücken, dafür war es mir zu viel Karamell, aber sonst war die Schokolade in Ordnung.

Toffee Ganznuss

Die letzte Sorte, abgesehen von der Oreo Schokolade (den Beitrag findet ihr hier), hat natürlich auch wieder Karamell drin. Auch hier ist es sehr wieder ein salziges Karamell.

Die bei der Schoko & Keks Variante, ist die Vollnuss mit einer Milchcreme umschlossen. Hier ist die Creme aber nicht so gut. Sie hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich finde, dass die Schokolade mit einer anderen Milchcreme, Nusstücke und ohne Karamell besser gewesen wäre.

Unsere Favoriten

Jetzt fragt ihr euch, welche Schokoladen uns am besten gefallen haben? Meiner Freundin hat am besten Mandel Karamell geschmeckt. Sie hat im Anschluss an unserem Test, beim Spieleabend fast die restliche Packung verdrückt. Also für sie ein ganz klarer Testsieger.
Mein Testsieger ist Schoko & Keks. Die Kombination hat mir am Besten geschmeckt, aber vorallem war der Keks einfach richtig gut.

 

Welche der Sorten findet ihr am Besten? Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare. Ich freu mich drauf.

Alles Liebe eure

 

 

 

 

Möchtest Du mir etwas mitteilen?