4 Jahre die kleine Backfee

Wow, es ist mal wieder soweit, „Die kleine Backfee“ hat Geburtstag. Ich kann es nicht glaub, dass mein Blog schon seit 4 Jahren existiert und ich mitterweile knapp 300 Beiträge online gestellt habe. Wie schnell doch die Zeit vergeht mit euch.
Ich wollte mich bei euch allen Bedanken für eine wunderbare Zeit. Es ist immer wieder schön euch auf meinem Blog Willkommen zu heißen und wie euch meine Beiträge gefallen.
Ich kann euch schon mal sagen, dass dieses Jahr ein wunderbares Jahr werden wird. Es wird dieses Jahr noch ein weiteres Bloggerevent geben und darauf freue ich mich schon. Nachdem schon einige von euch bei meinem „Avengers-Monat“ teilgenommen haben, freue ich mich jetzt schon mal ankündigen zu können, dass sich im November alles um das Thema „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ drehen wird. Aber mehr dazu gibt es demnächst in einem extra Beitrag.

Als Dankeschön für eure Treue gibt es auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel für euch. Ich habe euch ein paar Kuchenformen und Zubehör zusammen gestellt, die ihr gewinnen könnt.

Jetzt stellt ihr euch die Frage, wie kann ich mitmachen. Ganz einfach, kommentiert diesen Beitrag oder den passenden Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram mit, eure Lieblingsbeitrag von meinem Blog. Wenn ihr auf mehreren Seiten kommentiert, landet euer Name natürlich öfters im Lostopf. Ihr habt bis zum 29.06.2018 bis 18 Uhdafür Zeit. Also ran an die Tasten und mitmachen.

Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Ich möchte euch privat eine Freude machen. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drück euch die Daumen für mein Gewinnspiel. Danke nochmal, dass ihr mich seit 4 Jahren unterstützt und mir die Möglichkeit gebt mich auszuprobieren und kreativ zu sein. Es ist ein schönes Gefühl, ein Teil der Backfee-Familie zu sein.

Alles Liebe eure

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Herzlichen Glückwunsch ❤! Du machst das echt super mit dem Blog! Weiter so!

  2. P.B. sagt:

    Moin kleine Backfee.
    herzlichen Glückwunsch zum vier Jährigen!!!!
    Es ist echt schön zu sehen wie viel Spass und Freude es Dir bringt, wenn Du in Deiner Küche stehst und backst. Wie schnell die Zeit vergangen ist von Deinem Auszug, deinem Studium und jetzt bist Du am Arbeiten ,aber eins ist geblieben Deine Leidenschaft zum Backen.Ich wünsche Dir weiterhin gutes gelingen,viel Spass am ausprobieren und bleibt offen für neues.
    ganz Liebe Grüsse aus dem Norden.

  3. Louis Bihl sagt:

    Die Einhorn Torte🦄 sieht wirklich genial aus! Ich denke das ist meine Lieblingstorte.

Möchtest Du mir etwas mitteilen?