Meine Backbox | Januar Box

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen euch die „meine Backbox“ auf meinem Blog zu zeigen.
Wenn ihr mehr über die Backbox erfahren wollt, dann könnt ihr hier schauen.

Als der Postbote endlich an meiner Tür klingelte, konnte ich es kaum abwarten in die Box zu schauen. Das erste was mir aufgefallen ist, ist das super coole Papier, in dem die Backzutaten eingepackt sind.

Als los geht es, aufmachen und schauen, was uns diesen Monat erwartet.

Erstmal gibt es wieder 3 tolle Rezepte und ein Magazin. Das Thema der Box ist Fit&Health.

Das sind die Produkte aus dieser Backbox. Ich bin auf das Kokosmehl gespannt. Ich werde mal schauen, an welches Rezept ich mich wage oder ob ich die Produkte einfach so ausprobieren werden.

Ich freu mich aufjedenfall schon auf die nächste Box. Diese wird sich um das Thema Ostern drehen. Ich kann euch die Box echt empfehlen. Also probiert es doch einfach mal aus und lasst euch überraschen.

Alles Liebe

Möchtest Du mir etwas mitteilen?