Avengers Blogger Event

Der April steht ganz im Namen der Avengers, denn der dritte und langersehnte Kinofilm kommt im April in die Deutschen Kinos und passend dazu findet auf meinem Blog ein Blogger Event statt.
Wer also Lust und Laune hat sich kreativ zum Thema Avengers auszudrücken kann gerne mit machen. Schreibt mir einfach eine e-Mail an mail(at)diekleinebackfee.de und ich schicke euch den Banner zu. Veröffentlicht einfach einen passenden Beitrag zum Thema Avengers und verlinkt meinen Blog. Zusätzlich werde ich alle Beiträge bei mir auf dem Blog zeigen und unter allen Teilnehmern etwas verlosen. Ihr habt keinen eigenen Blog und wollt trotzdem teilnehmen? Kein Problem, dann schickt mir doch einfach per Mail eure Fotos und das Rezept und ich veröffentliche es unter eurem Namen bei mir auf der Seite.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ganz viele von euch mitmachen. Lasst uns zusammen Superhelden sein und die Welt etwas „nerdiger“ machen.

Alles Liebe eure

Möchtest Du mir etwas mitteilen?