Es gibt Neuigkeiten :)

Es ist bis jetzt ein richtig toller Monat für Die kleine Backfee. Der eine oder andere von euch, der mir auf Facebook und/oder Instagram verfolgt hat es schon mitbekommen. In der Zeitschrift „Meine Lieblingsrezepte“ könnt ihr in der Oktober Ausgabe eine meiner Torten finden. Was mich sehr gefreut hat, dass das Rezept direkt Torte des Monats geworden ist.

Für mich öffnen sich somit hoffentlich noch ein paar Türen, durch die wir gemeinsam durch gehen können. Manchmal muss man einfach besondere  Momente festhalten 🙂

Ich bin immer offen für neue Ideen, die ihr auf meinem Blog sehen wollt.
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr wieder eine Weihnachtsserie dieses Jahr haben wollt. Kommentiert doch einfach mal diesen Beitrag. Ich freu mich, eure Meinung zu hören.

Was gibt es sonst noch so neues bei der kleinen Backfee? Ich bin dabei das neue Herbstlogo zu entwickeln, weiß noch nicht, ob ich es wirklich bis Freitag schaffe, aber ich werde mein Bestes versuchen 🙂
Idee für den Nerd Day im Oktober gibt es schon, muss nur noch die Zeit finden sie umzusetzen.
Im November darf ich mein der lieben Tanja von Zuckerschnutes Backstube vorbei schauen und dort einen Beitrag da lassen. Ich freue mich schon drauf, mir was spezielles auszudenken und umzusetzen.

So, dass war es erst Mal von mir.
Alles Liebe wünscht euch eure

 

Kommentar verfassen