Bananen Brot | Produkttest

Während des Einkaufs bin ich über die neuen Backmischung von Dr. Oetker gestolpert. Eigentlich mag ich Backmischungen nicht, aber diese haben mich neugierig gemacht. Mein Freund möchte ich ganze Zeit schon ein Bananen Brot haben und als ich die Backmischung gesehen habe, dachte ich mir, jetzt oder nie. Also landete die Backmischung im Einkaufswagen und zu Hause ging es direkt in die Küche.
Neben der Backmischung braucht ihr noch 2 reife Bananen, 2 Eier und 125 g Margarine. Fügt alles in eine Rührschüssel zusammen und mixt die Mischung zu einem glatten Teig. Gebt den Teig anschließend in eine Backform und backt das ganze je nach Backform 25-40 Minuten. Mit einem Kuchentester könnt ihr schauen, ob das Brot fertig ist. Anschließend auskühlen lassen und servieren.

Nach dem mein Freund den „Kuchen“ angeschnitten hatte und das erste Stück verdrückt war, kam ein, danke und dann ein schmeckt echt gut. Für alle mal eben schnell ein Bananen Brot machen wollen ist die Backmischung eine gute Alternative. Dem nächsten werden wir auch mal eins selber backen und ich versuch meinen Freund dazu zubekommen einen Vergleich zu ziehen 🙂

 

Viel Spaß beim selber Testen wünscht euch eure

Kommentar verfassen