CLIP&CLOSE Eiswürfelform-Produkttest

Heute darf ich euch zeigen, was ich die letzten Wochen getestet habe. Die Firma EMSA hat mir ihre neue Eiswürfelform geschickt und ich durfte sie testen.
Die neue Form ist super auffällig, denn sie hat einen Flexiblen Boden, der einem das herausdrücken von Eiswürfeln super einfach macht und ein weiteres Highlight ist der Verschluss. Ihr könnt die Form also verschließen und somit super einfach in euer Gefrierfach transportieren. 

Mit diesen tollen Funktionen, sorgt die Form dazu, das man viel Spaß hat, diese zu benutzen. Ihr könnt die Form einfach mit Wasser füllen und zum Beispiel Früchte hineingeben. Was ihr auch macht könnt, ist Kräuter einfrieren und diese in kleinen Portionen verwenden.

Was mich an der Form stört ist ihre Größe. Ich habe nur ein kleines Gefrierfach und die Form nimmt sehr viel Platz weg. Durch den Deckel kann ich zwar Sachen darauf legen, aber trotzdem geht viel Platz verloren. Für zwei Personen ist die Form zu Groß, da man Unmengen an Eiswürfeln bekommt. Passt zwar ganz gut im Sommer, aber wenn man nur einen mal haben möchte, hat man doch sehr viele übrig.

Ich finde die Form trotz der Nachteile echt super und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche ist nach einer Eiswürfelform, die mehr zu bieten hat.

Ich hoffe euch hat der Test gefallen und ihr habt Lust auf mehr bekommen. Ich werde versuchen in nächster Zeit mal wieder mehr Produkttests für euch zu machen.

Alles Liebe eure

Kommentar verfassen