Danke

on

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die es mir ermöglichen meinen Blog zu betreiben.
Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Freund bedanken, der jede Woche fleißig Kuchen essen darf und sich nicht darüber beschwert und dafür das er mir hilft, meinen Blog so zu gestalten, wie ich es möchte.
Bei meiner Mama möchte ich mich für mein Backbuch bedanken, welches ich zu meinem 18. Geburtstag bekommen hatte und mich seitdem begleitet. Seit meinem Auszug von zu Hause 2011 ist dieses Buch immer im Einsatz. Danke Mama, dass Du mir das backen beigebracht hast und mich immer unterstützt was meinen Blog angeht.
Bei meiner Schwester möchte ich mich dafür bedanken, das sie mir die Chance gegeben hat zwei Hochzeitstorte zu backen.
Bei meinen Freunden möchte ich mich bedanken, dass sie immer lustige Ideen für ihre Geburstagskuchen haben.
Allen Followern möchte ich danken, dass sie lesen, was ich mache und Spaß dabei haben, die Rezepte auch mal selber auszuprobieren. Danke, dass Ihr meinen Blog mögt und immer mal wieder vorbei schaut. Das freut mich sehr.
Nochmals möchte ich mich bei meinen Gastbloggerinnen bedanken, die meinen Bloggeburstag mit gestaltet haben und ihn zu etwas besonderem gemacht haben.

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. p.b. sagt:

    Ich danke dir. ……
    Es freut mich, dass du ein Hobby gefunden hast welches dir ermöglicht kreativ zu sein und dir viel Spaß macht .Das du weiterhin Freude und Spaß am Backen hast finde ich großartig.Freue mich auf die nächste Torte.

Kommentar verfassen