Gewinnspiel zum 3. Geburtstag

Zum meinem 3. Geburtstag gibt es etwas ganz tolles zu gewinnen. Ich habe euch ein Paket mit allem Möglichen zusammen gestellt.

Einige Produkte sind mit von Mr Sugar Tool zur verfügung gestellt worden, alle anderen habe ich für euch erworben oder gebastelt. Jeder kann glaub ich ganz viel anfangen mit den Gegenständen und sich in seiner Küche austoben.

Jetzt stellt ihr euch die Frage, wie kann ich mitmachen. Ganz einfach, kommentiert diesen Beitrag oder den passenden Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram mit, warum ihr dieses Paket gewinnen wollt. Wenn ihr auf mehreren Seiten kommentiert, landet euer Name natürlich öfters im Lostopf. Ihr habt bis zum 30.06.2017 bis 19 Uhr dafür Zeit. Also ran an die Tasten und mitmachen.

Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Ich möchte euch privat eine Freude machen. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück beim Gewinnspiel und drück euch die Daumen.

Eure

 

8 Kommentare auch kommentieren

  1. Louis Bihl sagt:

    Ich würde gerne gewinnen weil…
    …ich sehr gerne backe
    …es mir viel Spaß bereitet Leuten mit meinem Gebäck eine Freude zu machen

    1. Ich wünsche dir viel Erfolg 🙂

  2. P.B. sagt:

    Hallo liebe Backfee,also ich würde gerne gewinnen,weil ich auch sehr gerne backe und bestimmt einiges aus deinem Zauberpacket gebrauchen kann.Und wenn nicht ,ist es auch nicht so schlimm, dann freue ich mich einfach auf viele schöne neue Rezepte .Das nachbacken macht viel Spass und ich freue mich wenn der Kuchen,das Gebäck usw.aufgegessen werden.,und es allen geschmeckt hat.
    ,

    1. Ich wünsche dir viel Erfolg 🙂

  3. Tini sagt:

    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich deinen Blog und Backen, Kuchen, Törtchen an sich, total liebe 🙂
    Bin einfach ein total kreativer Süßschnabel.
    Mit dem Gewinn würde ich etwas tolles für die Hochzeit meines Cousins zaubern.
    Ganz liebe Grüße
    Tini

  4. Sarah sagt:

    Liebe Backfee 🙂

    Ich würde mich freuen, das Paket zu gewinnen. Meine beste Freundin backt für ihr Leben gerne. Als ich im März meinen Geburstag gefeiert hatte, stand sie mit einem zweistöckigen, toll fazierten Schokokuchen mit Erdbeerfüllung vor meiner Tür und hat mich umgehauen.
    Leider bin ich nicht so gut im Backen, ich schmecke immer, dass etwas fehlt, weiß aber nie genau, was es denn tatsächlich ist.
    Sie hat im August Geburtstag und ich möchte sie mit etwas überraschen, womit sie nie im Leben rechnet!
    Ich möchte eine Geburstagsparty für sie veranstalten, bei der ich mich um alles, was das Backherz begehrt, kümmere.
    Das wäre fantastisch, ich übe schon ein bisschen und dann hätte ich genug Zeit, etwas ganz Tolles zu zaubern, was ihr den Atem raubt.

    Viele Grüße
    Sarah

    1. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Gewinnspiel. Schöne Idee, dass Du deine Freundin überraschen möchtest

Kommentar verfassen