Verzauberte Nussrose

on

Heute gibt es für euch das Rezept, um verzauberte Nussrosen passend zum neuen Disney Film „Die schöne und das Biest“ zu backen. Die Rose spielt im Film eine zentrale Rolle und was passt da besser, sie nachzumachen und ganz viele davon zu haben?


Also ran an die Rührschüssel. Für den Nussteig benötigt ihr die folgenden Zutaten:

Zubereitung

In einer großen Rührschüssel Margarine, Zucker und Vanilleextrakt schaumig schlagen. Die Eier einzeln hinzugeben und gut mixen. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und abwechseln mit etwas Milch unter die Masse geben. Zu guter Letzt die Nüsse hinzufügen. Fertig ist unser Nussteig.
Um jetzt unsere Rosen herzustellen, habe ich meine Silikonrosenbackform benutzt. Den Teig einfach in die 6 einzelen Rosen füllen und bei 175°C für ca. 25 Minuten backen lassen.
Anschließend die Rosen gut auskühlen lassen und fertig sind sie.

Lasst euch die Rosen schmecken.
Wenn ihr die Rosen nachgebacken habt, dann verlinkt mich doch auf Instagram mit dem #diekleinebackfee

Alles Liebe

Kommentar verfassen