Die Schöne und der Brownie | Nerd Day

on

Heute ist wieder Nerd Day auf meinem Blog.

Diesen Monat dreht sich alles um die Neuverfilmung von „Die Schöne und das Biest“. Der Film kommt am 16.03. in die deutschen Kinos und als Disney freue ich mich schon sehr darauf. 26 Jahre nach der Zeichentrickvariante kommt nun der Film als Realverfilmung in die Kinos.
Passend zu diesem Film wollte ich natürlich etwas backen.
Herausgekommen sind Brownie Cupcakes dekoriert mit „Die Schöne und das Biest“ Toppern.

Cupcaketopper sind ein einfacher Weg eure Cupcakes zu dekorieren. Ich setze sie sehr gerne ein um etwas passendes zu haben. Ich könnte mich auch hinsetzen und versuchen die Figuren zu formen, aber so gut bin ich darin noch nicht. Also greif ich mal wieder zu einfachen Variante. Wobei, so einfach ist es auch wieder nicht. Die Topper müssen ausgeschnitten werden und zusammen gebaut werden. Da kommt schon etwas Arbeit auf einen zu. Aber das Auge soll ja auch was ab haben 😀

Was braucht ihr um diese Browniecupcakes herzustellen? Einfach euer Lieblingsrezept. Meins findet Ihr hier.
Damit eure ihr zu euren Gästen sagen könnt: Sei hier Gast. Könnt ihr euren Kaffetisch noch passend zum Film dekorieren.
Habt einen schönen Tag und lasst es euch schmecken, wenn ihr euch auch ein paar Brownies zaubert.

Märchen schreibt die Zeit,
immer wieder wahr,
eben kaum gekannt,
dann doch zugewandt,
unerwartet klar.

Alles Liebe eure

Kommentar verfassen