Weihnachtsbrownies | Weihnachtsserie #6

on

Heute geht es mit dem nächsten weihnachtlichen Rezept weiter. idee1_bearbeitet
Brownies hat jeder von euch bestimmt schon selber gemacht. Ich geb euch heute zwei Tipps, wie ihr eure
Brownies weihnachtlich bekommt.

Back eure lieblings Brownies. Mein Rezept findet ihr hier.
Bevor ihr den Teig in eure Form gebt, gibt zwei Teelöffel Zimt in den Teig und mischt noch mal alles gut durch. Ich glaub gar nicht, wie gut der Zimt durch kommt.

brownie-6
Der zweite Tipp von mir, ist wenn Ihr eure Brownies mit Puderzucker bestreut habt, gebt noch etwas Zimt und Zucker drauf.

brownie-4

Mit diesen Tipps schmecken eure Brownies weihnachtlicher und passen super in diese Jahreszeit. Schneidet direkt eure Brownies in kleine Ecken und legt sie auf einen Weihnachtsteller.

brownie-2

Viel Spaß beim Nachbacken und Essen wünscht euch eure
Signatur

 

Kommentar verfassen