Vegane Chocolate Chip Cookies | Weihnachtsserie #1

on

Heute startet die Weihnachtsserie auf meinem Blog. idee1_bearbeitet

Wir starten in die Serie mit etwas, das ich auf meinem Blog noch nie vorher gemacht hatte. Heute gibt es ein Rezept für vegane Chocolate Chip Cookies.

Hier gibt es für euch das Rezept.
Folgende Zutaten benötigt ihr dafür:

zutaten

Zubereitung

Gebt alle trockene Zutaten in eine große Schüssel. Die Schokolade solltet ihr in kleine bis mittlere Stücke brechen. Nehmt einen Schneebesen und mixt die Masse schon mal gut durch. Anschließend gebt das Öl und die Sojamilch hinzu und benutzt die Knethacken eures Mixers um die Masse gut durch zu kneten. Mit Hilfe von zwei Esslöffeln gebt die Masse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech und backt die Kekse bei 180°C für ca. 10 Minuten. Nehmt die Kekse raus, wenn sie leicht braun sind, aber noch etwas weich sind.

veganechocochip-1 veganechocochip-2

Legt die Kekse auf ein Gitter und lasst sie dort auskühlen. Anschließend könnt ihr sie direkt auf essen =)

veganechocochip-3

Viel Spaß beim Backen und Essen wünscht euch eure

Signatur

 

 

Kommentar verfassen