Halloween Pizzasnacks

on

So ein letzten Halloweenbeitrag gibt es jetzt noch von mir. Ihr möchtet für morgen einen Snack passend zu Halloween haben? Dann macht doch diese kleinen Halloweenpizzen. Dazu braucht ihr nicht viel.
Stellt einen Pizzateig eurer Wahl her. Wenn ihr noch ein Rezept braucht, dann schaut doch mal hier.

Um aus einer „normalen“ Pizza einen Halloween Pizza zu machen, stecht ihr einfach mit Halloweenkeksausstechern Figuren aus und belegt diese dann. So habt ihr einen coolen Snack, der zum Thema passt.

halloweensnack1-4

Anschließend backt ihr die Pizza wie gewohnt und könnt sie dann auf Platten servieren. Die Halloweenpizza bietet sich gut für das morgige Mittag oder Abendessen an =)

halloweensnack1-2

Viel Spaß beim Nachmachen und Essen wünscht euch eure

Signatur

P.S.: Happy Halloween morgen =)

0 Kommentare auch kommentieren

  1. pb sagt:

    einfach nur lecker und Pizza geht immer

Kommentar verfassen