Halloween GIVE-AWAY

on

halloweengiveaway

Halloween steht solangsam vor der Tür und des Wegen gibt es von mir ein kleines GIVE-AWAY. Ich werde dabei von KD-Torten aus Hamburg unterstützt. Von Ihnen bekommt Ihr Muffin-Förmchen und Streußel passend zu Halloween. Ich habe euch zwei Kuchengirlanden und Cupcake Topper gebastelt.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie es geht oder?
Also unter allen die diesen Beitrag kommentieren, egal ob hier, bei Facebook, Twitter oder bei Instagram wird ein Gewinner gezogen. Ihr könnt bis zum 25.10.2016 18:00 Uhr teilnehmen. Es werden nur die Kommentare gezählt.

Hinweise:
Das Give-Away kann nur nach Deutschland versendet werden!
Ich möchte euch privat eine Freude machen. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse. Falls ihr noch nicht 18 seid, fragt vor der Teilnahme bitte eure Eltern um Erlaubnis. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg wünscht euch eure

Signatur

0 Kommentare auch kommentieren

  1. pb sagt:

    Dann möchte ich dir gerne etwas schreiben, alles was du (die kleine Backfee) bis jetzt gebacken hast , war gut beschrieben, leicht nach zu backen,gut verständlich und nicht zu schwer.Und immer gab es was neues , aktuelles ,oft auch witzig oder lustig. Vielleicht kannst du ja, liebe Backfee mal wieder eine schöne Torte backen, gerne auch zweistöckig.Gerne mit Marzipan, Schokolade und Nüsse Und ich freue mich schon auf Rezepte für die Weihnachtszeit von dir , gibt bestimmt was extravagantes zur Adventszeit. Weiterhin viel Spaß beim Backen und gutes gelingen.

    1. Danke, das ist sehr nett von Dir =)

  2. Oh damit könnte man sicher wunderbar was für Halloween dekorieren. Ich müsste da eh noch was für ein Mitbringbuffet machen, da käme das genau richtig. Vielleicht habe ich ja Glück.

    1. Ich wünsche Dir Viel Glück. Vielleicht bekommst Du ja das tolle Päckchen von mir 🙂

Kommentar verfassen