Cake World Hamburg – Ich bin dabei

on

Ich darf hiermit verkündigen, dass ich auf der Cake World in Hamburg vom 3. März bis 5.März 2017 mit einem Stand dabei bin.

Hier der offizelle Link zu den Ausstellerung:
http://cakeworldmesse.de/index.php?route=product/category&path=95

Hier könnt Ihr Tickets kaufen:
http://cakeworldmesse.de/index.php?route=product/category&path=88

Ich werde freundlicher weiße von KD-Torten Hamburg unterstützt und freu mich total drauf euch alle dort zu treffen.

Was genau ich dort alles vorführern werde, werde Ihr nach und nach auf meinem Blog erfahren. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Ich freue mich auf die Messe und natürlich auf euch. Eure
Signatur

0 Kommentare auch kommentieren

  1. pb sagt:

    Das ist eine schöne Nachricht.Ich bin auch dabei und freue mich dich an diesem Wochenende zu unterstützen.Deinen Blog finde ich einfach super und ich warte immer schon auf den Sonntag….und darauf was du neues gebacken hast.
    herzlichen Glückwunsch

    1. Das freut mich zu hören. Ich freu mich auch schon drauf. Das wird eine wunderbare Zeit =)

Kommentar verfassen