Bananen Pudding [Produkttest]

on

Heute gibt es von mir einen Produkttest.
Ich war einkaufen und habe von Dr.Oetker die Paradiscreme des Jahres gesehen und dachte mir, ja, die könnte man mal ausprobieren. Besser gesagt, hey, die könnte meinem Freund gefallen. =)

Pudding (5)

So sieht die Packung aus. Die Zubereitung ist ja sehr einfach. 300 ml Milch mit dem Pulver verrühren und kalt stellen. Ich habs natürlich in meiner Kitchenaid zubereitet =)

Die Fertige Creme habe ich dann in Gläser gefüllt und mit Frischhaltefolie abgedeckt in den Kühlschrank gestellt. Der Bananen Geruch war meiner Meinung nach sehr intensiv.

Meinem Freund hat die Creme super geschmeckt. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass er mal etwas probieren darf =)

Viel Spaß beim Essen wünscht euch eure

Signatur

Kommentar verfassen