Chuck Cupcakes

on

Es wird wieder nerdig bei der kleinen Backfee =)
Heute gibt es Chuck Cupcakes. Ich liebe diese Serie und schaue gerade wieder mit meinem Freund alle Staffel durch, also brauchen wir auch einen passenden Snack dazu. Ihr kennt die Serie Chuck nicht? Dann schaut euch doch erstmal dieses Video an und dann kommt wieder zurück. Für alle anderen, geht es hier sofort weiter.


Für die Cupcakes habe ich mein Vanillecupcakerezept verwendet. Dieses findet Ihr hier. Ich habe noch ein paar Schokoladenstreußel hinzugefügt um das ganze etwas interessanter zu gestalten.
Chuck (1)

Während meine Cupcakes im Ofen vorsich hingebacken habe, habe ich Topper gemalt. Dazu habe ich Backoblade und Lebesmittelstifte benutzt und Serien speziefische Gegenstände gemalt. Ich bin jetzt nicht die beste Malerin, aber ich finde, die Topper sind nicht schlecht geworden. Für das Topping der Cupcakes, habe ich Schokoladenbuttercreme verwendet. Eigentlich wollte ich Sahne machen, aber die wollte irgendwie nicht so wie ich wollte. Also hab ich etwas Schokoladenbuttercreme hergestellt, so viel, dass unter jeder Oblade etwas ist.
Anschließend habe ich dann die Topper auf die Cupcakes gelegt und fertig waren sie. Bereit um eine weitere Folge Chuck zu schauen.

Viel Spaß beim Nachmachen, Essen und natürlich beim Chuck schauen wünscht euch eure

Signatur

Kommentar verfassen