Nerdy Nummies Brownies

on

Heute war mir nach Brownies und da ich zu Weihnachten das Nery Nummies Cookbook von Rosanna Pansino bekommen habe, wollte ich ihr Rezept ausprobieren.

Ihr benötigt folgende Zutaten:

Zutaten

Hier findet ihr eine Umrechnungstabelle für die Zutaten.

Die Zubereitung ist wie alles in dem Buch auf englisch geschrieben, ich habe Versucht die Zubereitungsschritte zu übersetzen. Falls jemand lieber Rosanna bei der Zubereitung zusehen will, kann hier klicken.

  1. Den Ofen auf 180°C vorheiten. Eine 8×8 inch Backform einsprühen und mit Backpapier auslegen.
  2. In einer großen Schüssel, Mehl, Zucker, Kakaopulver, Backpulver und Salz vermischen mit einem Schneebesen.
  3. Fügt Öl, Milch, Vanille und das Ei hinzu und verrührt alles bis es gut vermischt ist.
  4. Füllt den Teig in die Form und verteilt es gleichmäßig.
  5. ca. 20 bis 25 Minuten backen.
  6. Die Brownies in der Form auskühlen lassen und vor dem Servieren in Stücke schneiden.

Brownie_1 (1) Brownie_1 (2)

Nach dem Auskühlen habe ich zwei verschiedene Servier Varianten gestaltet, einmal mit Schlagsahne und einmal mit Puderzucker.

Brownie_1 (3) Brownie_1 (6)

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch eure
kleine Backfee

Kommentar verfassen